Band sucht Bassist u./o. Schlagzeuger... evtl. Keys, Harp etc...

Superbird

Benutzer
Hallo Leute,

unser Bassist hat sich leider von uns getrennt. Wir suchen jetzt Ersatz oder neue Leute für eine evtl. Umstrukturierung. Übrig geblieben sind Gitarre und Gesang (27) und Schlagzeug (22), wobei unser Drummer auch auf Bass und Gitarre umsteigen würde. Unser Stil liegt irgendwo zwischen Stoner, Garage, Rock'n'Roll und Alternativ. Du musst kein Profi sein, solltest dein Instrument aber halbwegs beherrschen, Spaß am Musikmachen, Jammen und Songwriting haben und engagiert bei der Sache sein. ;) Gut wäre wenn du ungefähr unser Alter wärst und ein bißchen Bühnenerfahrung hättest. Proberaum und Equipment ist auch vorhanden. Wir freuen uns auf euch! Peace and Rock'n'Roll!
 

Joe H.

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin Schlagzeuger und wohne jetzt erst seit 2 Wochen in Kassel und suche eine Möglichkeit hier ans spielen zu kommen. Ich bin 20 und spiele seit mittlerweile 10 Jahren, wobei meine Bühnenerfahrung aber eher auf kleinere Auftritte die eher just for fun waren begrenzt ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Johannes
 

Superbird

Benutzer
Hi,

du kannst gerne mal zum vorspielen vorbei kommen! Am besten Donnerstags oder Freitags. Vllt gibt's du mir mal deine Nummer, dann können wir besser einen Termin abstimmen.

Gruß Niklas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe H.

Neuer Benutzer
Habe Donnerstags von 14-18Uhr Uni also wäre bei mir dann eher Donnerstag Abend oder Freitag am Besten. Wo ist denn der Proberaum ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben