Musiker sucht Bassist sucht

Xenon125

Benutzer
Suche nette Menschen zum musizieren. Bevorzugte Richtung: Alternativ Rock! Ich könnte aber auch mit Metal oder Punk ect. leben. Hauptsache man versteht sich, hat Spaß und es kommen eigene Songs zustande!!! Equipment und Erfahrung vorhanden. Bandneugründung oder Einstieg in schon bestehende Strukturen denkbar! Mitte 20, kein Profi aber auch kein Anfänger! ...
 

Beeline

Neuer Benutzer
Moin Xenon,

wir sind die Band Beeline aus Kassel. Wir sind auch alle nett. Alternativ und Classic Rock, ja! Metal nein, Punk manchmal. Programm vorhanden, ca. 50/50 (Eigen- und Coversongs). Wäre das was für Dich? Schau dir mal ein paar Videos von uns an: www.beeline-music.de Ach ja, Proberaum in Kassel ebenfalls vorhanden. Interesse? Dann schreib mir
Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben