Musiker sucht Bassist sucht

bass

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche evtl. Anschluss für ein 2. Projekt.

Statement zu meinen Fähigkeiten (neudeutsch "Skill"):

Als Hobby-Bassist fühle ich mich in vielen Genres wohl - meine Bandbreite reicht von Rock über Rock bis hin zum Rock :)
Die Betonung liegt auf Hobby. Entsprechend sind meine Fähigkeiten am Bass, zumal durch Studium, Beruf und Familie lange Zeit Pause war.
Ich sag es mal so: Brauchbarer Hobbybassist mit Bühnenerfahrung (in den letzten Jahren ca. 12 Gigs pro Jahr).

Mal schauen, vielleicht ergibt sich hier eine Gelegenheit für eine neue Band oder einen Einstieg in eine bestehende Band im Raum Kassel +/- 37 km.

Natürlich gehen außer Rock, was ja sowieso ein dehnbarer Begriff ist, auch noch Blues-Rock, Soul, etc. , hab da keine Berührungsängste.
Achso, bin Jahrgang 57, aber noch frisch genug für neue Herausforderungen.
 

Greybeard

Neuer Benutzer
Hi Bass,
ist dieses +37km von Kassel eher nach Norden oder nach Süden. Ich sitze in Bad Wildungen und arbeite an einem Projekt Namens Greybeards Revenge. Aktuell erarbeiten wir Stücke von ..... ;) (gibts noch nicht auf CD). Andere Sachen sind geplant für die nächsten Jahre. Ich selbst spiele Schlagzeug (jetzt seit etwa 40 Jahren ;)) Es gibt akut noch den Author (Guitarre,Gesang) und Bass(Guitarre/Saxophon). Wir suchen noch eine weibliche Gesangsstimme (Alt oder Mezzosopran) und einen Keyboarder der flexibel ist und Spass am Leben hat.

Gruß
G.
 

bass

Neuer Benutzer
Hall0 Greybeard,
Bad Wildungen ist schon sehr weit (mit Auto: 40 Minuten von meinem Büro in Kassel, 60 Minuten von meinem Wohnort).
Wenn ich dich richtig verstehe, dann habt doch einen Bassgitarristen, oder?
Mit Gesang und Keyboard kann ich nicht dienen.

VG Günter
 

Andys

Neuer Benutzer
Moin Günther,

wir sind ne Folk-Punkrcock-Combo im Aufbau aus KS und Umgebung (Gesang, Schlagwerk,TinWhistle, Mandoline, E-Gitarre) mit Proberaum in KS-Ost. Alter so zw. 25 und 50). Es geht so in Richtung Dropkick Muphs, Fiddlers Green u.a.. Derzeit covern wir noch. Zeitnah wollen wir eigene Sachen entwickeln...
Wenn Du auf sowas Lust hast,meld Dich gerne;)

Ciao Andys
 

Andys

Neuer Benutzer
Moin Günther,

wir treffen uns einmal die Woche, meistens Dienstags....
Wenn Du noch Fragen hast meld Dich gerne

Ciao erstmal
Andys
 
Oben