Musiker sucht Bassist sucht Musiker

Prinz.Rock

Neuer Benutzer
Hallo Freunde der leichten Tanzmusik.

Ich bin auf der Suche nach Musikern zur Gründung einer Band, oder einer Band zum einsteigen. Ich möchte in die Richtung Hardrock/Metal gehen, ohne Core ;)
Stiltechnisch lege ich mich nicht fest, aber meine Einflüsse sind zB. Avenged Sevenfold, Alter Bridge und Black Stone Cherry etc. Achso, ganz vergessen. Ich spiele Bass und habe sowohl Bühnen-, als auch Studioerfahrungen. Backgroundmäßig kann ich auch ein bisschen knurren :D
Wenn ihr Bock habt, meldet euch.

Rockin' greetz
Prinz.Rock
 

Kiddo

Benutzer
Hallo Superbird,

unter den angegeben Genres kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. Garage kenn ich und find ich auch ziemlich cool. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Punkband, da ich noch nicht wirklich lange spiele. Wenn ihr es trotzdem mal mit mir versuchen wollt, meld dich einfach. Würd mich freuen von dir zu lesen.

Bässte Grüße.
Kiddo
 
Oben