Bassist sucht Band

Thorsten

Benutzer
Moin Moin,

so will ich denn auch mal einen aktuellen Eintrag verfassen..
Ich spiele seit etwa 6 Jahren EBass, noch zwei Jährchen länger (hauptsächlich A-)Gitarre und habe Lust mal wieder in ein oder zwei Bands/Projekten ernsthaft Musik zu machen.


Was ich suche:
Was das Genre angeht bin ich relativ flexibel.. am meisten Lust hätte ich auf eine Ska/reggae/Skapunk oder Metalband. Habe aber prinzipiell auch Spaß an normalem Rock, gewissen -Core Richtungen oder anderen Richtungen (Falls jemand vorhat ein Elektro, Gothic, Hiphop, Liedermacher o.ä. Projekt zu starten).
Top 40, Chartcover und ähnliche Bands nur bei entsprechend guter Besoldung.
Alles was dazwischen (oder ganz daneben) liegt, müsste ich auf mich wirken lassen

Ich suche im Prinzip eine "ernsthafte" Band.. Es muss nicht gleich die Welttournee sein, aber mehr als ein mal im Monat proben und Bier trinken sollte schon drin sein.

Was ich biete:
Ich bin zuverlässig, lerne meine Parts (soweit sie meinen Fähigkeiten entsprechen), komme pünktlich zu Terminen, oder melde mich vorher und besitze einen eigenen 4-Saiter Bass und Verstärker.
Bin 21 Jahre alt und studiere und wohne in Kassel

ICQ Nummer ist 152 539 543 .. ansonsten schaue ich auch regelmässig in das Forum rein, falls es Fragen gibt.

Grüße,
Thorsten
 

IronAlf

Neuer Benutzer
Moin,

ich rede mal für Thorsten weiter ;)
Wir sind jetzt Bassist, Drummer und Gitarrist und wollen in Richtung Metal gehen. Genaue Ausrichtung steht noch zur Diskussion und wir haben (wahrscheinlich) eine vorrübergehende Probemöglichkeit, bis wir was festes finden.

Gesucht wird zunächst mal ein Sänger/eine Sängerin auf lange Sicht vielleicht noch ein zweiter Gitarrero. Wenn du irgendwelche ausgefallenen, metaltauglichen Instrumente spielst (Dudelsack? Cello? :D), zögere nicht, dich zu melden ;)

MfG, Iron
 
Oben