bassist sucht band

sascha

Neuer Benutzer
hi.
bin 21 jahre alt, bassist, und suche einen band mit bedarf oder gern auch neue formationen die sich grade entwickeln. ich bin weg von frickeligem prolligen pen i s rock.
vorbilder bzw. musikalische einflüsse: Logh, Editors, Green Concorde( nur die ten cities platte), scanners, kol, tiger lou,....etc
bin jemand der kein problem damit hat in nem song auch eben nur mal 2 töne zu spielen, muss mich nicht profilieren, sondern betrachte meinen prt stets im gesamt kontext. bin wie man anhand der bandssieht eher minimal angehaucht, bzw sind es bands die in der gesamtheit des instrumenteneinsatzes , in einer einheit,großes schaffen, ohne unnötige stilmittel einzusetzen.denke einige leute werden verstehen was ich meine. darf auch gern ein elektro projekt sein, eben im einklang mit gespielten instru..
hoffe allerdings schon das neben dem spaß an der musik auch ein produkt entsteht und ziel ist.

würde mich freuen wenn wer interesse hat oder meint hee,...mal schauen was das fürn kerl ist. gruß sascha(kassel)
 
Oben