Musiker sucht Bassist sucht Band

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
Erfahrener , sowohl musikalischen als auch an Lebensalter, Bassspieler sucht Anschluss an ebensolche Band. Spiele zwar auch aktuell in einer Gruppe, allerdings sind mir die Einschnitte u.a. durch Corona doch zu dauerhaft wirksam. Möchte gern wieder regelmäßig proben und bei Gelegenheit auch wieder auftreten. Habe schon viele unterschiedliche Projekte von Klassik Rock, Hard und Heavy, Eigenes und Cover gemacht, aber selbstverständlich vieles aus dem üblichen Coverprogramm gespielt. Wenns gut ist , was spricht dann dagegen.
 

manuelschaller

Neuer Benutzer
Hallo Stefan,

wir suchen noch einen Bassisten für unsere Band. Wir machen hauptsächlich eigene Metalsongs mit normalem Gesang.
Wenn du Interesse hast und deine Suche noch aktuell ist melde dich gerne. Wir proben regelmäßig jeden Montag in Kassel.

Viele Grüße,

Manuel
 

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
Hallo Manuel,

ja das ist schon noch aktuell, verändert sich nur noch im Kontext der Inzidenzen ;) . Davon ab , sollte man ja nichts unversucht lassen und jede Richtung hat seinen Reiz, aber wenn ihr tatsächlich "metalisch" ausgerichte seit, passt das mutmaßlich eher nicht so.

Gruß Stefan
 

Hanns

Neuer Benutzer
Hallo Manuel, wir spielen eigene Sachen, rein instrumental, viel mit unregelmäßigen Rhythmen 7/8, 11/8, viele Einflüsse aus anderen Kulturen. Bisher Gitarre und Schlagzeug, beide Ü60 und seit Jahren in verschiedenen Formationen in Kassel aktiv. Suchen dritten Menschen für Trio. Bei Interesse kriegst du ein paar Hörproben.

Grüße von Hans
 

Tom

Neuer Benutzer
Hallo Stefan, wir suchen so jemanden, wie dich :)
Wir sind im Kern 3 Männer Anfang 50 (Schlagzeug, Gitarre, Gitarre). Außerdem ist da noch eine Sängerin und ein weiterer Gitarrist, die aber wegen Zugehörigkeit zu Corona-Risikogruppe gerade komplett pausieren.

Wir basteln gerne an eigenen Rock- und Pop-Songs und haben mit wechselnden Sänger/innen immer noch ein paar Cover-Stücke im Repertoire gehabt, die Sänger/in gerne gesungen haben.

Proberaum in KS vorhanden. Könnte das für dich passen?

Gruß
 

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
Hi, das könnte tatsächlich was für mich sein 😉. Wir sollten mal telefonieren... Nr. per PN. Schreib mir deine, ich könnte dich morgen oder Dienstag nach 19h mal anrufen. Stefan
 
Oben