Musiker sucht Bassist sucht Band

deepGroove

Neuer Benutzer
Moin zusammen! Bin auf der Suche nach erfahrenen Musikern/Bands in und um Kassel drumherum. Bringe 20 Jahre Band- und Bühnenerfahrung an 5 fetten Saiten mit. Musikalische Wurzeln sind im Rock, Funk und Soul verankert, bin aber für alles andere offen. Egal, ob Cover oder eigene Sachen, nur bitte keine Tanzmucke.:D
 

Klangteppich

Benutzer
Hey, deepGroove - ich bin Keyboarder und Sänger und suche Musiker zur Gründung einer Band. Vom Stil ist Rock sicher passend, wobei ich es durch mein Instrument auch gerne mal etwas Abwechslungsreich in der Dynamik und im musikalischen Ausdruck mag. Da ich beruflich und familiär mitten im Leben stehe, ist für mich Musik Ausgleich und soll Spass machen. Räumlich bin ich eher nordwestlich von Kassel orientiert und wäre an einem Probeort in meiner Nähe interessiert, weil ich die Keys gerne auch zwischendurch "greifbar" hätte (Vellmar, Hofgeismar, Ahnathal wäre perfekt). Ich würde gern Covern, habe aber auch eigene Ideen und Lust, etwas selbst auf die Beine zu stellen. Wenn du Interesse hast, lass uns mal telefonieren oder treffen.

Kennst du nicht vielleicht einen guten Drummer in ungefähr unserm Alter? Einen Gitarristen hätte ich vielleicht noch...
 

Klangteppich

Benutzer
Hey, deepGroove! Scheinbar hast du dich so tief eingegroovt, dass du es noch nicht einmal für angebracht hältst, dich mal zu rühren. Schade - dann scheinst du auch nicht der geignete Bandkollege für mich zu sein.
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi,

wir (Gesang und Schlagzeug mit über 20 Jahren Band und Bühnen Erfahrung) suchen einen Basser für ein eigense Alternative / Indie Projekt mit deutschen Texten, schon einiges an Material da und wartet darauf weiter geformt zu werden. Proberaum steht in Kassel zur Verfügung. Bei Interesse schicke ich gern weitere Infos wie Songs und so rum.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Viele Grüße
Sebastian
 

Eknah

Neuer Benutzer
Hallo,
wir sind der Rest von Crossfield One- (Drums, Git., +Posaune. suchen einen Bassisten, mindesetens noch einen weiteren Bläser wegen Bläsersätzen, auch einen Keyboarder oder 2ten Gitarristen.
Soulig, funkig, bisschen rockig und eine Prise Jazz. Ruf mich am besten an, sagt wahrscheinlich mehr als dutzende Mails....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben