Musiker sucht Bassist sucht Band!

Ferigünner

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin mitte 20 und vor ein paar Wochen aus beruflichen Gründen nach Kassel gezogen. Ich selbst spiele seit ca 10 Jahren E-Bass und habe meine alte Band wegen dem Umzug leider verlassen müssen.

Equipment und Erfahrung sind aus dieser Zeit noch vorhanden.

Wir haben vor allem Rock/Alternative und Metal gespielt, bin aber für so ziemlich alles offen, so lange es spass macht und ich mir darunter etwas vorstellen kann =)

Falls ihr noch fragen habt einfach per PN loslegen!
 

Metal Magnetic

Neuer Benutzer
Hallo wir das heißt zwei Gittaren sind auf der suche nach Bass und Drums zwecks Bandneugründung hier in Kassel. Banderfahrung und Proberaum sind vorhanden. Die Richtung ist Metal Rock. Freue mich auf Rückmeldung
 

Ferigünner

Neuer Benutzer
Grüß dich

Cool dass sich so schnell jemand auf die Anfrage gemeldet hat. Wäre cool wenn wir mal zusammen jammen können vorrausgesetzt es findet sich noch ein Schlagzeuger ;)
 

Metal Magnetic

Neuer Benutzer
Hallo danke das du dich gemeltest hast jammen wäre gut zum kennenlernen haben nächste Woche vielleicht auch einen Schlagzeuger wenn nicht geht auch erstmal ohne. Haben schon einiges vorbereitet wäre nett wenn du deine Handynummer schreibst um Kontakt auf zunehmen. Dann sag ich mal bis dann!
 

Metalbreed

Neuer Benutzer
Hallo.

Wir sind eine modern Hardrock/Metalband, die aus einer anderen aufgelösten Band stammen, sind alle ende der 20er bis Anfang der 30er und suchen noch einen Bassisten in der Truppe. Bei uns ist Freundschaft sehr wichtig, so wie aber auch das gemeinsame Vorankommen als Band.

Der Stil ist wie z.B.

Five Finger Death Punch
Alterbridge
Annihilator
Nu-Metal/Alternativ, wie Stuck Mojo etc......

Wäre cool, wenn du Dich mal melden würdest!

LG
 

Beeline

Neuer Benutzer
Hallo Ferigünner,

suchst Du noch eine Band? Wir sind BEELINE aus Kassel. Rockmusik: Eigen- und Coversongs.

Gib mal Bescheid
Danke Gruß Tom
 

tgkassel

Benutzer
Wir suchen auch! Spielen Punk/ Alternative/ Rock.. un so.. wir sind zwei Gitarristen, drummer & Sänger - 20 - 45 Jahre jung.
Proberaum gibt`s natürlich auch.
 
Oben