Bassist sucht Band

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer und warum soll dir denn bei so einer Vorstellung, einen Job/Posten in einer Band anbieten? Bewirbst du dich so auch für eine Arbeitsstelle?

Sorry, aber das geht ja mal gar nicht!
 

Basser.Sucht

Neuer Benutzer
Hallo Herr Administrator,

polterst Du eigentlich immer gleich so los? Ich an Deiner Stelle hätte erstmal höflich auf den Text hingewiesen und gefragt, ob da vielleicht etwas schief gelaufen ist.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hallo Herr Benutzer,

Poltern schaut bei mir ganz anders aus. Wenn was schief läuft, setzen andere Benutzer in der Regel gleich die Korrektur darunter, denn der erstellte Text ist ja sofort für alle und auch für dich zu sehen. Andere schreiben nicht selten sogar mich persönlich an und bitten darum hier, Abhilfe zu schaffen. Wenn jedoch ein Text so eingestellt wird ohne weitere Reaktionen des Benutzers, dann geht in der Regel niemand davon aus, dass hier irgendetwas schief gelaufen ist.

Immerhin hat mein "Poltern" ja bewirkt, dass du nun doch eine vernünftige Anzeige hier eingestellt hast und sie dir zum erhofften Erfolg verhelfen kann :)
 

Daggi

Neuer Benutzer
Hallo Basser,

ein Revue Projekt durch 6 Jahrzehnte diverse Musikstile ist auf der Suche nach einem Bassisten. Du musst kein Profi sein, jedoch solltest Du banddienlich spielen, viel Freude und die nötige Zeit bei der Erarbeitung wie auch für spätere Auftritte mitbringen.
Über Kontakt freut sich Dagmar aus Fritzlar.
 
Oben