Bassist sucht Band

Julian

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin 20 Jahre und studiere seit diesem Semester in Kassel. Ich spiele seit ca 6 Jahren Bass, hauptsächlich Rock und Jazz. Da ich nicht von hier bin, suche ich nun eine Band, die (alternative, prog, indie,...) Rock spielt. Ich bin aber auch gegenüber anderen Musikrichtungen offen, wie Metal (ich hätte Dreads zum Bangen;)), Reggae, Hip Hop und weiteren. Ich will keine Cover spielen, sondern gemeinsam mit der Band eigene Songs schreiben (und diese dann ggf auch aufnehmen)!
Ich habe Bühnenerfahrung und schon in sehr vielen Bands in allen möglichen Musikrichtungen gespielt.
Falls jemand Bock auf Jazz, Fusion o.Ä. hat und/oder gerne Standards spielt, kann sich auch gerne melden, da ich dies auch sehr gerne mache:p.
Beides möchte ich allerdings mit einem gewissen Niveau (klingt spießiger, als es ist ;)) spielen, und würde mich deswegen auf engagierte Mitmusiker freuen. Natürlich darf und soll der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommen:). Achja, Alter ist realtiv egal, halt einfach im Bereich 20...

Schreibt einfach in diesen Thread oder mir kurz eine PN, falls ihr Interesse habt.
 
Oben