Bassist sucht Band (Cover und/oder eigene Songs) [Musikbeispiele!]

sh0rtcircuit

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich (m,25) wohne jetzt seit einem halben Jahr hier in Kassel und bin nun auf der Suche nach einer Band.
Bin Bassist (auch mit Gesang, Gitarre & bisschen Synthi) und war bisher in zwei Bands aktiv (Cover & eigene Songs). Ich bin nicht der große Techniker, aber denke, ein ganz guter Allrounder zu sein. :)

Hörproben hier:

Coverband: http://snd.sc/10lvPUH (Bass, Gesang u.a. "I came for you")
Own Music: https://soundcloud.com/nooffence/sets/perception (Bass, Background-Gesang)

Musikalisch bin ich zwischen Rock - Indie - gerne auch elektronisch angehaucht - veranlagt, bei Covermusik bin ich im Prinzip für alles offen.

Freue mich auf eure Anfrage! =)

Viele Grüße,
André
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni

Neuer Benutzer
Hi André,
wir, drums (m.), guitar (m.), sax and voice (w.) covern Zeug, das uns gefällt und das ich mal als "Indie-Pop" bezeichnen würde. Unser Bassist musste leider bei uns aufhören und wenn wir dir nicht zu alt sind (wir sind alle Anfang 40), dann schnupper doch mal bei uns rein.
Gruß, Moni
 
Oben