Bassist sucht Band aus Kassel und Umgebung

bassmasta

Neuer Benutzer
Also... ich (18, Bassist)suche ne Band die Eigene Metal- über Hardcore- bis Rockmusik macht oder machen will.
Will unbedingt auf die Bühne!!!
Theoretisch kann ich auch Gitarre spielen, habe aber da kein equipment für...

Ich hab Studio und Live Erfahrung und denke mal das ich nicht ganz unkrativ bin...
Nur beim schreiben von songtexten könnt ihr mich vergessen^^

Komme aus Fritzlar... das ist zwar etwas von Kassel weg aber da ich mobil bin und in Baunatal arbeite stellt das für mich kein Problem dar!
Bei Interesse bitte melden!!!

Achso.... Singen kann ich auch falls das noch ein Anreiz sein sollte...

Gruß Eric
 

bluesaffairs

Neuer Benutzer
"Veränderung ist die einzige Konstante im Leben" - das Personalkarussel rollt: die Bluesaffairs stellen sich neu auf

in eigener Sache: "bluesaffairs" die 2007 gegründete Bluesband sucht
weitere Musiker, als offenes Projekt suchen wir noch eine Sängerin, oder einen neuen Sänger (der Lust hat verbindlich zu arbeiten und aufzutreten), eine(n) Keyboarder, ausserdem einen neuen Bassisten und ein Sänger/gitarrist in einer Person wären auch willkommen.
- bei Interesse bitte eine mail an: <!-- e --><a href="mailto:bluesaffairs@gmx.de">bluesaffairs@gmx.de</a><!-- e -->
infos: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/bluesaffairs">http://www.myspace.com/bluesaffairs</a><!-- m -->
 

bassmasta

Neuer Benutzer
Hallo!
und danke für deine Antwort! Blues ist zwar auch was cooles aber nicht sooo meine musik...
Suche da eher was wo man sich mal richtig austoben kann :)

Gruß
 

Hobbes

Neuer Benutzer
Hallo nochmal!!! :D
Ich habe hier eventuell noch nen schlagzeuger in Niedenstein...
also falls du willst frag ich den mal ob er lust hat!
Okay? Hobbes!
 

Nymphetamine

Neuer Benutzer
Hi,

zwecks Neugründung einer Band suchen wir nen Basser und einen Schlagzeuger.
Wir wollen Metal machen Stil in Richtung Bullet for my Valentine, Trivium etc. .
Es wird kein Death Metal werden, aber der Stil ist damit nicht festgelegt.
Alle sollen einen Beitrag leisten können zu der Band.
Sind 23 Jahre alt und spielen beide Gitarre schreiben eigene Songs.Leider haben wir keinen Proberaum zur Verfügung.

Bei Interesse kannst mir ja mal mailen <!-- e --><a href="mailto:Midian666@gmx.de">Midian666@gmx.de</a><!-- e -->.

Philipp
 
Oben