Musiker sucht Bassist su Band,Rock oder Metal

stevie

Neuer Benutzer
Hallo!! Ich suche eine Band in Kassel oder Umgebung die noch einen Bassisten brauchen. Die Musik soll Rock, Metal oder Punkrock sein! Wenn du wissen möchtest was ich bisher gemacht habe, kannst du unter www.toosick.de mal rein hören.gruß Stevie
 

Sonic Eagle

Neuer Benutzer
Hallo Stevie !
Mein Name ist Arnold und ich bin Mitglied der Kassler Band Sonic Eagle und im Alter zwischen 18 und 20 Jahre .Wie der Zufall so will suchen wir grade einen Bassisten :)
Wenn du Interesse hast mal bei uns vorzuspielen dann schreibe uns auf Facebook an oder melde dich hier bei uns.
Grüsse ,
Arnold
 

dsafari

Neuer Benutzer
Hi,

Falls sich noch nix ergeben hat, sucht meine Band ebenfalls einen Bassisten (siehe Thread von heute). Wir sind momentan zu fünft und zwischen 22 und 29 Jahren alt. Es wird in die Richtung Hardcore/Metalcore und alles drumherum gehen. Keine Covers.
Wir haben uns erst vor kurzem zusammengefunden und erste Songs fertiggestellt. Auftritte und Aufnahmen werden folgen. Bei Interesse bitte melden!

LG David
 

stevie

Neuer Benutzer
Hallo David! Das hört sich gut an! Kannst mich ja abends mal anrufen! Kommt ihr aus Kassel? Habt ihr schon einen Proberaum? Würd mich gern mal mit euch treffen zum Spielen! Dann wär es aber gut wenn du mir ein Stück per e-mail sendest, damit ich mitspielen kann
 
Oben