Bassist/Sänger sucht Band

mick2906

Neuer Benutzer
Hi,
ich suche eine Band in Richtung Rock'n'Roll, Hard Rock, Stoner, evtl. Metal...
Ich bin 41 und bringe schon einiges an Erfahrung mit. Heißt aber nicht, dass ich irgendwo stehen geblieben bin - alles Neue bringt Herausvorderungen & Spaß & dafür bin ich immer offen! Ich hoffe ihr auch - ein paar Song Ideen hab ich auch :)
Am liebsten wäre mir der Part als Basser mit 2.Stimme, könnte aber u. U. auch die erste Stimme übernehmen.
Suche nicht nach einer absoluten Hobby Band und auch keine Dorf-Cover-Gruppe für Kirmes Abende. Der R'N'R sollte schon zu spüren sein :cool:
Freu mich auf Nachfragen!
Micky
 

Ygg8

Neuer Benutzer
Hi Micky,
nun, wir sind gerade auf der Suche nach einem Bassisten.
Wo hast du denn bisher gespielt? Wo kommst du her? Wir proben in Kassel.
Gruß Ygg8
 
Zuletzt bearbeitet:

Ygg8

Neuer Benutzer
Hi Micky,
hier nochmal.... Wie blöd, dass man das nicht einfach löschen kann, wenn mans aus Versehen 2x schickt.

nun, wir sind immer noch auf der Suche nach einem Bassisten, wie noch vor 10 min. ;)

Gruß Ygg8


 
Zuletzt bearbeitet:

mick2906

Neuer Benutzer
Oben