Bassist/Sänger sucht Band oder Leute

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von Mick

Hi,

ich hab mich die letzten 2 Jahre als Sänger einer Coverband durchgeschlagen, aber das Covern gab mir nicht so viel!
Suche deshalb'ne Band oder Leute, die Lust drauf haben eine zu Gründen, die eingenes Zeug spielt - Richtung NewRock/NewPunk, bin aber schon offen für anderes, das findet sich...
Hab mir grad nen neuen Bass gekauft und würde den deshalb natürlich auch gern beim Singen spielen - bin da auch kein Anfänger! Hab auch im Songwriting einige Erfahrungen...

Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt!

Mick
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von zyriakus

Hallo Mick,

also ich zähle mich zwar immer noch zu den Anfängern (logisch nach jetzt sieben Monaten) aber Interesse hätte ich trotzdem.
Musiktechnisch bin ich ganz gut ausgestattet und auch in sachen Kreativität versuche ich mich ganz gerne.
Ok wenn Dich mein Anfängerdasein nicht abschreckt, melde Dich einfach.
Nun noch etwas zu mir, ich komme aus Kassel und spiele momentan in einer Band die eigentlich keine Richtige ist..es fallen immer wieder Proben aus und als Anfänger kann und will ich nunmal nicht den Leader spielen.
Singen geht gar nicht(ausser Singstar )
Ansonsten bin ich für fast alles offen.

Viele Grüße

Christian
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von heinblues

Hallo Mick,

Bass und Gesang ist genau das was wir suchen.

Wir sind Wolfgang am Schlagzeug, Steeldrum und Gesang und ich an der Gitarre. Wir haben ein eigenes Programm von ca 40 Rock/Jazz Stücken mit deutschen Texten, die Wolfgang in den letzten Jahren geschrieben hat. Ich bin auch neu in dem Projekt und wir suchen nun weitere Verstärkung.

Wenn du Lust hast, wir treffen uns am 21.05. gegen 19:45 zur ächsten Probe.

In der Regel treffen wir uns einmal die Woche montags oder mittwochs in Kassel Harleshausen.

Kannst dich ja mal melden.
Gruss
Hein
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von zyriakus

Hallo Mick,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber die Arbeit und die Gesundheit haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sollte noch Interesse da sein, würde ich mich über eine Auffrischung unseres Kontaktes sehr freuen.
Evtl. ist noch ein zweiter Git. mit dabei...
Ok in diesem Sinne

Only Rock 'n' Roll
 
Oben