Band sucht Bassist oder Bassistin

Klangteppich

Benutzer
Hallo ihr Herrscher und Gebieterrinnen über die tiefen Töne ;)

Seit geraumer Zeit suche ich in meinem Thema "Band oder Musiker Ü30" hier im Forum nach Kontakten zu anderen Musikern im Raum Kassel. Es haben sich jetzt einige interessante Leute gemeldet: Gitarristen, Drummer, eine Sängerin ... nur der Baß fehlt noch. Ja, ein Keyboarder oder eine Keyboarderin wäre auch noch gut, aber da könnte ich auch selbst einen "Klangteppich" u.ä. beisteuern.

Wir haben uns jetzt erstmal etwas "beschnuppert" und irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte etwas Besonders daraus werden.

Vielleicht nochmal zu den Ü30... dabei geht es mir nur darum, dass es etwas passt. Bisher sind alle Interessierten so zwischen 45 und 60 - letztlich soll es Spass machen und die Chemie muss stimmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch "Band oder Musiker Ü30" mal anseht - vielleicht p(b)asst es ja.

Musikalische Grüße, Markus
 

Klangteppich

Benutzer
Hey - leider hat sich noch niemand gemeldet.... :(

Aber wir bassen uns den Sbass nicht verderben und bassteln an unserem
Projekt schon mal etbass weiter. Vielleicht ließt ja jemand bassendes noch
die Anzeige und wird noch vom Interesse erbasst :) ....

Aber mal wieder Ernst - ohne Fundament fehlt einfach etwas....

.... nicht nur du... :cool:
 
Oben