Bassist/in und Sänger/in für Bandneugründung gesucht

Johnny99

Neuer Benutzer
Schlagzeuger und Gitarrist suchen zur Neuformierung einer Band Sänger/in und Bassist/in. Unsere Stilrichtung und musikalischen Einflüsse siedeln sich größtenteils im Rockbereich an, wobei eine genaue Beschreibung sehr schwer zu definieren ist, da sich unsere zukünftigen Mitstreiter natürlich mit eigenen Ideen einbringen sollten, wobei wir stilistisch auch offen eingestellt sind. Alles ist möglich, laut, leise, agressiv, gefühlvoll, rockig, funkig, soulig, folkig, who cares?, je nachdem was der jeweilige Song ausdrücken soll. Hauptsache ist eine Qualität zu erreichen mit der schließlich die ganze Band zufrieden ist. Wir wollen in Ruhe und ohne Druck an eigenen Songs arbeiten, und diese natürlich auch live darbieten. Damit die Kreativität nicht unter Druck gesetzt wird, wollen wir eigentlich nur einmal die Woche proben, da eigene Songs doch weitaus mehr Zeit zum Wirken und Überdenken/fühlen benötigen.
Über Fragen jeglicher Art freuen wir uns, ausser: Was gibts zu essen? :p und : Wie siehts mit Groupies aus? :D
Also meldet Euch, alle die sich musikalisch verwirklichen, eigene Ideen und Gefühle zum Ausdruck bringen wollen.
Nicht melden sollten sich Menschen die ein ab und zu lautes Schlagzeug stört, ich kann zwar auch leise, aber eben nicht immer ;)
Wir wollen sobald als möglich loslegen.
Mit trommelnden Grüßen
Johnny99 [/color][/size][/font]
 

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
Hi, wir hatten uns vor geraumer Zeit schon mal telefonisch ausgetauscht, das angedachte Projekte hat sich dann aber wohl über die Zeit erledigt, wenn Du / Ihr aber jetzt noch jemanden für den Bass sucht ... Melde Dich halt noch mal.
 
Oben