J jenny Neuer Benutzer 16 August 2019 #1 Hey ! Wir (Hellward Frozen) suchen ambitionierten Bassisten/-in. Der Proberaum befindet sich in Kassel und eigene Songs sind vorhanden! Melde dich ! (PN oder Antwort)
Hey ! Wir (Hellward Frozen) suchen ambitionierten Bassisten/-in. Der Proberaum befindet sich in Kassel und eigene Songs sind vorhanden! Melde dich ! (PN oder Antwort)
J jenny Neuer Benutzer 8 Oktober 2019 #3 Ja, es gibt uns wieder!! Du hast nicht zufällig nen Bassisten übrig? Oder kennst einen, der einen kennt? Gruß!!
Ja, es gibt uns wieder!! Du hast nicht zufällig nen Bassisten übrig? Oder kennst einen, der einen kennt? Gruß!!
M Mike Benutzer 8 Oktober 2019 #4 Ich brauche auch noch einen für ein Sideprojekt. Also solltest Du zwei finden, kannst Du mir einen abgeben .
Ich brauche auch noch einen für ein Sideprojekt. Also solltest Du zwei finden, kannst Du mir einen abgeben .
J jenny Neuer Benutzer 13 Januar 2020 #7 Xenon125 schrieb: Sucht ihr noch ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind fündig geworden, danke!