Bassist hier...

chs383

Neuer Benutzer
Moin,

bin 28 Jahre alt und würd gern in Kassel n Grüppchen finden um zusammen Musik zu machen
und ein Bierchen zu trinken. Ich spiele Bass, allerdings bin ich kein Profi oder sonstwie
Virtuose...(kann ja vll noch werden).
Wenn ihr also erstmal mit gutem Willen und Achteln zufrieden seid, meldet euch
ruhig mal bei mir.

Musikrichtung? Passe wohl am besten in ne Rock/Metal Truppe, hab aber ein offenes Ohr für alles.

Gruß
Christian
 

Nymphetamine

Neuer Benutzer
Hi, wir suchen noch nen Basser für eine moderne MetalBand. Evlt. haben wir auch einen Proberaum in Kassel.Wir sind alle so zwischen 24-26 also altersmässig sollte das schon passen. Melde dich einfach mal bei Interesse bei mir.

<!-- e --><a href="mailto:Midian666@gmx.de">Midian666@gmx.de</a><!-- e -->

mfg
philipp
 
Oben