Musiker sucht Bassist/Gitarrist für Rock/Metal/R&B?-Band

ReikW

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche eine Band in einer dieser drei Musikrichtungen:

-Metal (NWOAHM: Lamb of god; Metalcore, usw)

-Rock/Pop/Punk/Alternativ

-R&B/Hip-Hop/Soul/Funk/Charts

Ich habe in verschiedenen Bands dieser Musikrichtungen gespielt. Ich spiele Bass, Gitarre und kann auch standard/Rock singen.

Ich suche vor allem eine Band, die entweder aktiv Life auftritt oder die es vorhat: am liebsten eigene Lieder.

Grüße

Reik
 

Nico

Neuer Benutzer
Hey :D bin auch Bassist. Sollte denk ich mal kein Problem sein da du ja auch Gitarre spielst :). Wenn es bei Metal Richtung Metallica, Slipknot, Limp Bizkit oder ähnliches geht dann wäre ich dabei. Habe Band und Bühnen Erfahrung, bin aber leider sehr eingerostet. Wenn das auch kein Problem für dich ist und du etwas Geduld aufbringen kannst wäre das auch noch gut . LG
 
Oben