Bassist/Gitarrist aus Kassel sucht Bands bzw. Aushilfsjobs

funkymonk

Neuer Benutzer
Hi zusammen, ich bin 25 Jahre alt und spiele seit 15 Jahren Gitarre (lead & rythm) und seit 7,5 Jahren auch Bass. Beides sowohl elekrisch als auch akustisch. Ich habe in dieser Zeit schon in diversen Projekten Erfahrungen sammeln können: mehrer Jahre fester Basser in einer Tanz-/Top40 Band, BigBands, eigenen Projekte und zuletzt auch viele akustische Sachen. In den letzten 4 Jahren habe ich auch schon desöfteren bei verschiedenen Bands ausgeholfen; bin im Prinzip für alles zu haben: Tanz-/Unterhaltungsmusik, Top40, BigBand, Funk, Soul, Rock, Pop...
Ich bin vor 2 Jahren nach Kassel gezogen und suche nun Aushilfjobs in ganz Hessen und den umliegenden Regionen. Wäre auch evtl an einem festen Posten interessiert.
Ich beherrsche meine beiden Instrumente und Noten/Blattspiel bereiten mir auch keine Probleme; zur Not kann ich aber auch ganz gut improvisieren. Equipment und PKW sind vorhanden.

Bei interesse schreibt mich einfach an

mfg fm
 

Hans

Neuer Benutzer
Hi,
wir machen Oldies - Heute. Der Basser sollte allerdings auch singen können. Interessiert?
Kurzer Anruf unter [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

Gruß
Hans
 

Rob Roy

Neuer Benutzer
Hi,
wir (Sänger, Gitarre, Schlagzeug [ich]) haben vor einem Monat eine Funk-Rock Band gegründet. Unser Proberaum ist in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wir bekommen vielleicht demnächst noch eine Sängerin. Wir haben angefangen mit: Red Hot Chilli Peppers, Foo Fighters, Radiohead, Incubus, Spiritual Beaggars und so weiter. Wir spielen selbst alle samt ca 12 Jahre mit viel Liveerfahrung. Ich selbst habe in Zahlreichen weiteren Bands gespielt, von Blues, Rock, Metal, Funk, Bigband als auch viele Jahre im Orchester.
Und jetzt kommt das Wichtigste: wir suchen einen Bassisten -wobei mir diese Anmerkung schon fast etwas überflüssig vorkommt, warum sollte ich dich sonst anschreiben... *g*

Also liebe Grüße und ich freue mich auf eine Antwort!
Sebastian
 

u.reiners

Neuer Benutzer
Hi,

wir spielen (bislang als Duo - Git., Voc., Perc.) Soul und Pop sowie Jazzstandards. Hätten Interesse an regelmäßigen Gigs. Wenn du es mal probieren willst, melde dich gerne.

Uwe
 
Oben