1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Bassist für Party-Cover-Band gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Niclas, 15 November 2020.

Schlagworte:
  1. Niclas

    Niclas Neuer Benutzer

    Hallo wir sind ein Party-Cover-Band aus 34479 Oberlistingen mit einem vollausgestattetem Proberaum.

    Leider muss sich unser Bassist aus beruflichen Gründen von uns trennen. Deshalb suchen wir Dich! Einen Bassisten und Teamplayer der Lust auf Gigs wie Kirmes, Schützenfest, Stadtfeste, Hochzeit und ähnliche Events hat, und sich in den Genre 70,80,90, Schlager, Charts, Pop, Rock wieder findet. Die Band besteht aus einen Schlagzeuger, Gitarrist, Keyboarder einer Sängerin und einem Technikern. Wir sind im Alter von 19-40 Jahren. Ob alt oder Jung spielt keine Rolle die Chemie zwischen uns allen muss stimmen und der Spaß beim musizieren soll im Vordergrund stehen!


    Bei Interesse meld dich .


    Gruß Niclas
     
Die Seite wird geladen...