Bassist für experimentellen Dark Metal gesucht

Henry

Benutzer
Wir (Vocals,Gitarre,Schlagzeug) suchen einen neuen Bassisten für unsere Band. Wir spielen düsteren Metal, mit verschiedenen Gesangstechniken. Teilweise lange Cleane Passagen, teilweise aber auch Black Metal-ähnliche Sachen.
Einordnen lässt sich das ganze deshalb sehr schwierig. Wir spielen hauptsächlich eigene Lieder. Zum Musikrichtungs-Vergleichen nenne ich mal bekannte Namen wie ASP, Eisregen, Eden Weint im Grab, Bethlehem....
Das sind sehr verschiedene Bands, die wir sicherlich nicht kopieren wollen, sondern nur nennen damit man sich ganz ungefähre Vorstellungen machen kann.

Wir spielen in einem Proberaum in der Lilienthalstraße, (Bettenhausen, Forstfeld), spielen im Moment noch nur für uns, der Musik und dem Spaß wegen.
Wir machen unter dem Name "Alethiomet" Musik.


Wenn du Bass spielst (Auch wenn du das noch nicht lange tust) mindestens einmal die Woche regelmäßig und ab und zu auch unregelmäßig Zeit zum Proben hast, experimentierfreudig bist und auch viele eigene Ideen mit einbringst....dann melde dich entweder unter icq 456864114 oder direkt übers Forum.

Danke, Henry
:)
 
Oben