Musiker sucht Bassist auf der Suche nach ?Rockband? Gern auch Folk Rock?

EBass

Neuer Benutzer
Ich bin Rock-Bassist und muss mich wahrscheinlich über kurz oder lang neu orientieren, weil ich noch nicht in Rente möchte (trotz Ü60).
70er Rock ist das, was mich geprägt hat.
Aber ich würde auch mal Folkrock z.B. mit deutschen Texten vorziehen, falls es dafür Interessenten gibt? Neue Band gründen in der Richtung? Einen Schlagzeuger dafür hätte ich evtl. schon am Start.

Ich bin im Raum Kassel zu Hause.
Vom Können her würde ich mich als fortgeschrittenen Hobbymucker bezeichnen, über 100 Gigs öffentlich gespielt, also auch Bühnenerfahrung gesammelt.
Bass-Equipment ist natürlich ausreichend vorhanden. Auto samt Führerschein sorgt für Beweglichkeit.

Also.....bei Interesse bitte PN an mich.
 

Do it

Neuer Benutzer
Ich grüße Dich,

bist du bereits basstechnisch vergeben oder haben wir noch eine Chance 😉

Alles Weitere besprechen wir gern, wenn du noch frei bist!

Viele Grüße
Susanne
 
Oben