Basser und Schlagzeuger gesucht

Michelle

Neuer Benutzer
Wir suchen dich!

Wenn du Bass oder Schlagzeug spielst melde dich einfach.
Momentan sind wir zu 3. ( Sängerin, 2 Gitarristen). Wir wollen so Indie, Punk und Rock machen, wären aber auch noch für andere Musikrichtungen offen. Kommen aus der Nähe von Kassel.

Einfach melden wenn du Bock hast mit uns Musik zu machen ;)

Liebe Grüße :)
 

Nico93er

Neuer Benutzer
Hey,

Ich spiele seit 2-3 Jahren Schlagzeug, aufgrund mangelder Zeit konnte ich nicht so oft Proben allerdings die Standardsachen und manchmal enig mehr, behersche ich schon. An welche Bands wollt ihr euch den Orientieren und wie groß ist euer können, nicht das ich zu billig für euch bin :D
 

marco

Neuer Benutzer
Hey

Mein Name ist Marco bin 18 jahre alt, komme aus kassel und ich bin ein großer Fan von Rock und Punk (zb. sum 41, green day, DÄ, FURT)
Ich spiele seid knapp 4 jahren bass und seid ca 1 jahr gitarre...
Nebenbei spiele ich auch noch etwas schlagzeug, nur singen kann ich leider nicht ;))

Hoffe bald was von euch zu hören

Mfg Marco
 

Strike33

Neuer Benutzer
Hey falls ihr immer noch auf der Suche seid meldet euch gerne mal bei mir...Ich spiele seit ca 24 Jahren Drumms in vielen Bands würde mich freuen was zuhören lg
 

MoritzSausK

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin der Moritz spiele seit 3 oder 4 Jahren E-Gitarre und habe jetzt zu Weihnachten nen Bass bekommen, und kann auch schon ziemlich gut spielen (Also für die kurze Zeit spiele halt bei liedern von Black Sabbath, Billy Talent, Green Day.... mit(Flüssig ohne Fehler :D))
Ich bin 17 Jahre und wenn ihr noch sucht würde ich mich über ne Antwort freuen!

 

cat-allan

Neuer Benutzer
Hallo, strike,

schau' mal auf www.newpony.de. Wir suchen derzeit einen neuen, festen Drummer. Programm: DYLAN meets SPRINGSTEEN meets CASH. Also irgendwie RockFolkundsoweiter. Lust? Antworten kannst du auch unter <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Gruß von Ralph
 
Oben