Basser sucht Band

Rattlehead

Neuer Benutzer
Hallo :)

Ich ( Bassist, (Gitarrist), 17 ) suche eine weitere Formation um mehr Erfahrungen zu sammeln und Spaß an der Musik zu haben.
Ich bevorzuge eine stehende Band, als eine Band zu gründen, wobei letzteres nicht ganz ausgeschlossen ist.
Musikalisch bewege ich mich im Metalbereich (Heavy, Thrash, Speed). Würde auch gerne dabei bleiben, aber auch andere Musikrichtungen, wie z.B. (Hard)Rock, 70er Punkrock, wären ok.

Einfach anschreiben! Mal sehen, was dabei rumkommt ;)

Grüße!
 

Michelle

Neuer Benutzer
Hey :)

wir bestehen momentan nur aus 2 leiten (Gitarristin und Sängerin, beide 16). Wir wollten eine neue Band gründen und wir suchen noch einen Bassisten und Schlagzeuger. Wollten so Indie, Rock und Punk spielen, würden aber auch noch andere Richtungen spielen, da haben wir uns noch nicht ganz so festgelegt. Wenn du Lust hast und noch nichts anderes gefunden hast kannst du dich ja mal melden.

Liebe Grüße
 

Michelle

Neuer Benutzer
Hey :)<br>
<br>
wir bestehen momentan nur aus 2 leiten (Gitarristin und Sängerin, beide 16). Wir wollten eine neue Band gründen und wir suchen noch einen Bassisten und Schlagzeuger. Wollten so Indie, Rock und Punk spielen, würden aber auch noch andere Richtungen spielen, da haben wir uns noch nicht ganz so festgelegt. Wenn du Lust hast und noch nichts anderes gefunden hast kannst du dich ja mal melden.<br>
<br>
Liebe Grüße
<br><br><br>aus 2 Leuten.. sorry :D<br><br>
 
Oben