basser sucht band

POW

Neuer Benutzer
moin moin, bin gerade nach kassel gezogen und suche nun eine band.
habe schon in unterschiedlichen kombos gespielt, das letzte mal ist leider schon ein weilchen her.
suche vorzugsweise ne rockband, bin da aber abwandlungen in anderen bereichen nicht abgeneigt.
 

Key

Neuer Benutzer
Hallo!!!
Wir sind dabei eine Rock/Pop/Top40-Band zu gründen und suchen einen Basser. Proberaum mit entsprecheder PA ist vorhanden. Haben alle langjährige Banderfahrung. Das Projekt ist so geplant, dass auch der eine oder andere Euro dabei rum kommt. Melde Dich doch einfach mal, wenn Du Interesse hast.

Viele Grüße
Key
 

Nymphetamine

Neuer Benutzer
wir sind zwei Gitaristen aus Kassel beide 22 Jahre jung und suchen für unser Bandprojekt einen Bass .
Die Richtung ist ganz klar im Metal angesiedelt, grobe Richtung wäre Bullet for my Valentine, Trivium, The Sorrow etc.
Wir wollen uns da aber auch nicht richtig festlegen, denn es soll schon ein eigener Stil rauskommen. Aber es wird definitiv kein Death Metal :-D.
Das ganze soll vorerst Hobby mässig angegangen werden, sollte das ganze sich gut entwickeln könnten wir uns sogar mehr vorstellen.Aber vorerst nur als Ausgleich wo man sich austoben kann.
Uns steht leider kein Proberaum zu Verfügung, wird sich aber drum gekümmert.
 
Oben