Basser/in gesucht!

Pflaumenbaum

Neuer Benutzer
Wir suchen noch für unsere neu gegründete Band (Schlagzeug,Gesang, Gitarre) eine/n angagierten Bassisten/in.
Wichtig ist nur dass die Person Spaß an seinem Instrument hat und Lust regelmäßig und aktiv am Songwriting teilzunehmen. Gitarrenkenntnisse sind auch nicht hinderlich, da ich selbst Bass spiele und man sich daher evt. auch mal abwechseln könnte.
Außerdem wird eigenes Equipment dringend vorrausgesetzt.
Unsere Musik steckt noch in der Anfangsphase, klingt aber schon sehr gut.Wir entwickeln uns in Richtung alternative/indie/irgendwas Rock.

Also wer interresse hat:

[FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 

Pflaumenbaum

Neuer Benutzer
Joha?
Gibs denn hier wirklich keinen der Interresse hat? Wir sind echt kuhl drauf und beißen auch nicht!
Unsere Mucke wird von Tag zu Tag besser aber ohne Bass klingt es einfach nicht!
Kommt schon traut euch!
 

marcoczech

Neuer Benutzer
naja ich bin 16 und bassist und spiele auch ein bisschen gitarre ^^

hab beides natürlich zur hand ö... bass 2 jahre gitarre ca 2 monate ( heist : ich kann ein paar ca.8 akkorde greifen ^^^^)

also wenn ihr lust habt meldet euch ...
 
Oben