Basser gesucht , Drummer gesucht!

Fay

Neuer Benutzer
Moin !

Aktuell sind wir 1 gitarrist ( über 10 jahre band erfahrung ) und eine sängerin (live / Band & Solo Erfahrung) aus Kassel.

Wir suchen noch weitere Musiker die Bock auf eine neue, aber auch ernsthafte, Bandgründung (fokus->eigene musik/aber auch cover im rock/pop/blues genre) haben!

( Alter egal (ich bin 25; Gitarrist Ende 30) Hauptsache Spaß!


Bis Baldrian

Fay =)
 

Johnny99

Neuer Benutzer
Hey Fay :)
ich spiele Schlagzeug und hätte Interesse. Da deine Beschreibung was die Musikrichtung betrifft ein großes Spektrum abdeckt, würde ich mal gerne mit euch jammen ob sich unsere musikalischen Vorstellungen ähneln.
Mit herzlich trommelnden Grüßen,
Jay
 

buddyjoe

Neuer Benutzer
 

Fay

Neuer Benutzer
Hallöchen ! um keinen neuen Thread zu eröffnen, nochmal ein kleines update. momentan sind schon eigene songs geschrieben und wir haben bereits coole musiker kennengelernt, aber wir suchen noch immer !!! grüßle FAY
 

Fay

Neuer Benutzer
soderle ,danke an das forum !!! der thread kann mit erfolgreicher suche nach genialen musikern geschlossen werden :triumphant:
wir hören /sehen uns :cool: !

rockige grüße
FAY
 
Oben