Bass und Schlagzeug für eigenes Liedermachermaterial gesucht

Maxe

Neuer Benutzer
Hallo,

wir (2 x m, 34, Gitarre und Gesang, KS) suchen Bassist und Schlagzeuger (etwa) in unserem Alter für Liedermacher-/Songwriter-Band - keine Cover, eigene Songs.

Unser Musikstil bewegt sich irgendwo zwischen McCartney und Lennon auf Deutsch, Folk, Reinhard Mey, Hannes Wader und vor allem uns selbst ;) ... also eher die ruhigen Töne.

Wir haben derzeit keinen Proberaum, können aber gutes Recording-Equipment und Know-How bieten.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich!

:)
 

kart672

Neuer Benutzer
hallo ihrs,

euer eintrag ist schon etwas älter, das habe ich gesehen.
ich bin bassist und finde, ihr habt eine schöne idee gehabt mit mccartney, lennon, reinhard mey und co. (also ihr selbst). :)
sucht ihr denn noch?
ich könnte mir die richtung gut vorstellen.
falls ihr interesse habt, könnt ihr mir ja ne PN schreiben bzw. mir auch gerne an die <!-- e --><a href="mailto:bauer.marius@web.de">bauer.marius@web.de</a><!-- e --> schreiben.
Meine Telefonnummer poste ich hier nicht so gerne wegen öffentlichem Forum.

viele grüße
marius
 
Oben