Bass, Gesang uns Schlagzeug gesucht

0561slash

Benutzer
Hallo wir ( 2 mal E-gitarre)
suchen einen bassist, einen drummer und einen sänger für eine Rockband in Kassel.
Wir spielen viele sachen im bereich rock.

Die Band mitglieder sollten zwischen 14 und 20 jahre alt sein
Wir selber sind 14 und 17 jahre alt


Bitte meldet euch schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

AlexXdrummer

Neuer Benutzer
Hey :)
würde ganz gerne mal wissen wie lange ihr schon spielt beziehugsweise wie gut ihr seid und was ihr euch von der Band versprecht.
Ich spiele Schlagzeug seit ... ähm ich glaube bald 2 Jahren und hätte langsam interesse an ner richtigen Band!!! Hab bisher mit nem Kumpel ( der spielt e-gitarre ) einige Songs gecovert und alternative Sachen (frei) gespielt ... Bin zwar noch nicht sooo der star drummer aber ist warhscheinlich noch ausbaufähig. ( Ich bin jetzt 16 JAhre alt und werde Ende diesen Monats 17 )

Gruß Alex
 

0561slash

Benutzer
Hey Alex ich freu mich dass du dich gemeldet hast.
ich spiele seit über 2 jahren e-gitarre. ich spiele seit 2 jahren auch schon in meiner schulband.
Wie lange der andere schon spielt weis ich nich genau aber ich glaube 2 oder 3 jahre.
Ich kenne den anderen persönlich nicht wir haben uns über eine anzeige auch erst kennengelernt.
Wenn wir ein paar leute zusammen haben wollen wir auch ein proberaum in Kassel mieten.

Ich spiele sachen von guns n Roses bin aber auch für anderes offen hauptsache rockn Roll.

gib mir ambesten mal deine icq nummer

mfg
 

AlexXdrummer

Neuer Benutzer
Hi
ist das denn ok das ich noch nicht soo lange spiele ? ^^ ... weil beim Schlagzeug unterricht finde ich is das net so lanng wenn ich mal mit dem können von meinem kumpel der e-gitarre spielt vergleiche denke ich der kann ähnliche sachen spielen, obwohl der erst seit nem jahr spielt oder ^^ ... wollte einfach mal schauen wie das ist und ein bisschen banderfahrung sammeln :)

icq : 282-111-213

Gruß Alex
 

Zeuslike

Neuer Benutzer
ich weiss ja nicht ob sich das schon erledigt hatt.
aber ich würd gern den sänger machen. allerdings würd ich gern wissen was ihr so für bands hört.
bin selber 17.

Gruss
 
Oben