Band sucht Banjo

CountryMo

Neuer Benutzer
CountryMo and the Catfish spielen alternative Country and Folk, alles was Spaß macht, mit ironischem Augenzwinkern und Lust an der Musik. Probenraum etc. in Kassel vorhanden. Wir bestehen aus E- und akkustischer Gitarre, Schlagzeug, Bass, Harp, einer Sängerin und einem Sänger. Aber ein Banjo-Sound fehlt uns immer mal und wäre noch eine echte Bereicherung (z.B. bei "In Hell I'll Be in Good Company" The Dead South). Daher suchen wir Banjo-Spieler oder -Spielerin, die regelmäßig oder ab und an für ein paar der Stücke bei uns mitmacht. Wir sind alles erfahrene Leute im Alter von 18 bis 50, wenn du noch Anfänger*in an deinem Instrument bist, komm doch trotzdem gerne vorbei. Wenn du noch was anderes spielst oder einbringen kannst - gerne.
 

Hobbymusiker

Neuer Benutzer
Servus, ich bin Hobbymusiker und spiele in erster Linie Gitarre. Aber Lieder wie " in hell I'll be in good company" kriege ich auf dem Banjo noch hin. Falls ihr noch niemanden gefunden habt, können wir uns ja mal treffen und schauen ob's klappt. VG Thomas
 

CountryMo

Neuer Benutzer
Hey Thomas, wenn du es auf dem Banjo hinbekommst, dann heißt das, dass du ein Banjo hast und das ist doch schon mal ein guter Start!
Lass uns sehr gerne treffen! Näheres schreibe ich per PN.
 
Oben