Bandvorstellung: Furious Anger

Odium

Benutzer
Im Sommer 2008 wurde die Band von Mario Sobotka gegründet.
Mit Sänger Florian Wolf, rhythmus Gitarrist Jan-N. Ernst, den ehm. Bassist Frank Newton (jetzt Simon Schlein) und den Drummer Florian Robbert prodozieren die 5 eine Form des Death Metals mit vielen Pagan und Viking Einflüssen.
Ihre erste Aufnahme NO MERCY ist 2009 bei myspace hochgeladen worden.
Nun wollen die Mannen rund um Jarl Mario ihre erste Demo aufnehmen.
Live haben die Jungs schon des öfteren gespielt und auch schon einige Fans sammeln können.

Line Up:
Mario Sobotka (1st Gitarre)
Jan-N. Ernst (2nd Gitarre)
Florian Wolf (Gesang)
Simon Schlein (Bass)
Artjom G. (Drumms)


Einflüsse:
Amon Amarth, Ensiferum, Slayer (u.a.)

SHOW NO FUCKING MERCY
 

Odium

Benutzer
Leider nein :?
Wir müssen uns erstmal darauf konzentrieren die neuen Bandmitglieder zu etablieren.
Außerdem stecken Mario und ich gerade in einer Flut von Klausuren.
Aber ich kann mal hier so ankündigen, dass FURIOUS ANGER im Sommer ins Tonstudio gehen wird.
Für Freunde von Death/Pagan etc... sicherlich mal ein rein-hören Wert ;)
 
Oben