Band sucht Bandprojekt a la Dissection/Watain - Hann. Münden / Kassel

Tobiwan

Neuer Benutzer
Suche Leute für ein Bandprojekt a la Dissection / Watain (um es mal grob zu umschreiben). Stumpf ist also nicht Trumpf, im Gegenteil... episch und melodisch soll es sein! Ich selber spiele E-Bass, bin 28 Jahre alt und höre neben ausgewählten Black/Death eigentlich eher Classic Rock / Metal. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit ähnlichen musikalischen, aber auch lyrischen Interesse findet.
 

Dominik

Neuer Benutzer
Wenns Interesse noch da ist, sollten wir uns mal treffen. Bin neu in Kassel, 32 Jahre alt, fortgeschrittener Pianist/Keyboarder. Für episch/melodisch/symphonisch könnte ich mir vorstellen, dass das passen könnte.

Beste Grüße
Dominik
 

Mike

Benutzer
Von meiner Seite her ist das Interesse noch da. Habe noch kein Feedback vom Ersteller der Gesuchs. Andernfalls hätte ich noch ein Projekt wo ich Keys gebrauchen könnte.

VG
 

Tobiwan

Neuer Benutzer
Hey, sorry hatte hier länger nicht vorbei geschaut! Interesse besteht noch! Ein Gitarrist wäre noch super! ;) Wobei ich sagen muss, dass ich im musikalischen Bereich (gerade Bandtechnisch) keine große Erfahrung habe.
 

Dominik

Neuer Benutzer
mit der nicht-so-großen-Erfahrung ist das von meiner Seite kein Problem. Mein Ziel ist es Spaß zu haben und dazu gehört auch einfach Ideen einbringen, ausprobieren und wenn am Ende der Session nichts "brauchbares" rausgekommen ist, ist das voll ok. Auftritt etc steht bei mir nicht im Vordergrund. Ist immer nett, aber nicht der Grund warum ich mich an die Tasten setze. Schlage vor, dass man sich mal trifft, konkret austauscht. Wenn Du schon eine Räumlichkeit zum Proben hast gerne direkt da (kann man schon mal loslegen) oder in der Kneipe (Kassel Hann.Münden wäre mir egal).

Beste Grüße
Dominik
 

Phi

Neuer Benutzer
Mein Ziel ist es Spaß zu haben

Das klingt gut! Eventuell würde ich an der Gitarre mitmachen wollen...
Hab ein paar Jahre Banderfahrung, wobei bei beiden Bands immer das gemeinsame Proben & Spaß haben und nicht der nächste Auftritt im Vordergrund standen.
Allerdings komme ich eher aus der Classic Rock / Metall-Ecke...

viele Grüße,
Phi
 

Dominik

Neuer Benutzer
Erst mal so treffen klingt super. Zusammenfassend hätte man ja theoretisch alles am Start (Sänger, 1 bis 2 Gitarren, Bass, Drummer und Keys). Wie mobil seid Ihr, wo könnte man sich treffen? Wohne in Kassel selbst, könnte aber auch nach Hann.Münden kommen. Eine Kneipe wäre meiner Meinung nach ein super Ort, von da aus lässt sich dann alles weitere in Ruhe planen. Nächste Woche sieht bei mir bis auf Mittwoch und Freitag gut aus, die Woche drauf wirds eng. Wie schauts bei Euch aus?
 

Tobiwan

Neuer Benutzer
Also nächste Woche ist schlecht, aber danach würde es gehen. Wer hat denn jetzt überhaupt noch Interesse? Wollen wir uns dann vielleicht in einem anderen Medium weiter organisieren?
 

Tobiwan

Neuer Benutzer
Leider hab ich dies Jahr keine Zeit mehr... Dezember ist immer so voll gepackt.
Hat hier jeder Facebook? Wenn ja würde ich sagen, wir machen dort einfach einen Chat auf.
 

Mike

Benutzer
Ich persönlich hab´ Hatebook, wie sieht das bei den anderen aus ? Sind die anderen Members auch hier angemeldet ? Vielleicht kann man schon mal in Kontakt treten oder sich treffen um überhaupt erst mal nen Eindruck zu bekommen etc.
Dann könnte man ja nochmal n generelles Treffen veranstalten, wenn Du dann wieder frei bist nach dem Dezember.
 
Oben