Band sucht Bandprojekt a la Dissection/Watain - Hann. Münden / Kassel

Tobiwan

Neuer Benutzer
Suche Leute für ein Bandprojekt a la Dissection / Watain (um es mal grob zu umschreiben). Stumpf ist also nicht Trumpf, im Gegenteil... episch und melodisch soll es sein! Ich selber spiele E-Bass, bin 28 Jahre alt und höre neben ausgewählten Black/Death eigentlich eher Classic Rock / Metal. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit ähnlichen musikalischen, aber auch lyrischen Interesse findet.
 

Dominik

Neuer Benutzer
Wenns Interesse noch da ist, sollten wir uns mal treffen. Bin neu in Kassel, 32 Jahre alt, fortgeschrittener Pianist/Keyboarder. Für episch/melodisch/symphonisch könnte ich mir vorstellen, dass das passen könnte.

Beste Grüße
Dominik
 

Mike

Benutzer
Von meiner Seite her ist das Interesse noch da. Habe noch kein Feedback vom Ersteller der Gesuchs. Andernfalls hätte ich noch ein Projekt wo ich Keys gebrauchen könnte.

VG
 

Tobiwan

Neuer Benutzer
Hey, sorry hatte hier länger nicht vorbei geschaut! Interesse besteht noch! Ein Gitarrist wäre noch super! ;) Wobei ich sagen muss, dass ich im musikalischen Bereich (gerade Bandtechnisch) keine große Erfahrung habe.
 

Dominik

Neuer Benutzer
mit der nicht-so-großen-Erfahrung ist das von meiner Seite kein Problem. Mein Ziel ist es Spaß zu haben und dazu gehört auch einfach Ideen einbringen, ausprobieren und wenn am Ende der Session nichts "brauchbares" rausgekommen ist, ist das voll ok. Auftritt etc steht bei mir nicht im Vordergrund. Ist immer nett, aber nicht der Grund warum ich mich an die Tasten setze. Schlage vor, dass man sich mal trifft, konkret austauscht. Wenn Du schon eine Räumlichkeit zum Proben hast gerne direkt da (kann man schon mal loslegen) oder in der Kneipe (Kassel Hann.Münden wäre mir egal).

Beste Grüße
Dominik
 

Phi

Neuer Benutzer
Mein Ziel ist es Spaß zu haben

Das klingt gut! Eventuell würde ich an der Gitarre mitmachen wollen...