Musiker sucht Bandneugründung: Melodic Hardcore (20-25J)

Ghost

Neuer Benutzer
Hi, klingt erstmal sehr gut. Wo befindet sich denn der Proberaum?
Ich war ca. Ein halbes Jahr lang in einer Metalcore Band Sänger. Hatten auch schon ein paar eigene Songs, allerdings sind wir nie über das Proben hinausgekommen....
Das Ganze ist jetzt allerdings auch schon ungefähr fünf Jahre her. Jetzt habe ich wieder Bock auf laute böse Musik :p Hoffe das ich nicht alles von damals verlernt habe. Ist denn Equipment im Raum vorhanden?
Gruß Ghost (24 Jahre)
 

Elektrozottel

Neuer Benutzer
Moin, komme zwar aus der Ecke Black und Death Metal, hätte aber trotzdem Interesse. Bin 25 und spiele seit ein paar Jahren Gitarre. Besitze auch einen anständigen Amp.
Bandtechnisch siehts bei mir ähnlich wie bei Ghost aus. Ist nur noch nicht so lange her.
Gruß Elektrozottel
 

manusan

Neuer Benutzer
HI ich komme hier aus ks spiele seit 1 jahr ca bass, equip is vorhanden, finanziell für nen raum auch kein problem...... welche richtung soll es denn grob gehen? nenn mal n paar bands...
 
Oben