Musiker sucht Bandgründung

ERHABEN

Neuer Benutzer
Moin,
ich bin 21 Jahre alt und suche auf diesem Wege ambitionierte Leute (hauptsächlich an Gitarre und Bass), die richtig mega krass viel Lust haben eine Band im Bereich Rock, Alternative, weitere Musikrichtungen zu gründen am liebsten mit deutschen Texten. Ich selbst spiele Schlagzeug seit 9 Jahren und schreibe/singe auch eigene Songs. Diese würde ich gerne mit einer neuen Band umsetzen und gerne auch Songs von euch falls ihr ebenfalls schreibt/singt (kein muss). Proberaum ist zwar vorhanden, allerdings nicht in Kassel.

Über alles weitere lässt sich sprechen, kontaktiert mich gerne :)
 

DawnsideBand

Neuer Benutzer
Hey, wir sind für unsere Band noch auf der Suche nach einem Sänger/Screamer im Bereich Melodic-Hardcore/Metalcore hättet du Interesse und suchst noch nach Leuten ? :)Gerne können wir uns über genaueres austauschen.
LG Alex
 
Oben