Musiker sucht Bandgründung (Gitarre, Bass, Schlagzeug)

Kev1896

Neuer Benutzer
Hallo!
ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach Leuten, die Bock haben eine neue Band zu gründen. Grob im Bereich Punk/Alternative/Indie aber musikalisch offen für alles.

Hauptsächlich suche ich Gitarrist*innen und Bassist*innen. Gerne auch mit Gesang und/oder eigenen Texten oder kreativen Ideen. Bin da für alles offen.
Ich selbst spiele Schlagzeug seit 8 Jahren und singe dabei (oder auch alleine) eigene Songtexte, die ich schreibe.

Meldet euch gerne mit kurzer Vorstellung eurerseits und dann lässt sich über alles reden.
 

Jan S

Neuer Benutzer
Heyo Kev,
Ich kann sowohl Gitarre, als auch (etwas) Bass spielen. Ich hab jetzt nicht die extrem lange Spielerfahrung (spiele Gitarre wieder seit knapp 2 Jahren), aber ich kann für die Band auch Erfahrung im Bereich Musikproduktion einbringen. Nebenbei bemerkt kann ich auch Klavier spielen (falls benötigt)
 
G

Gast7074

Guest
Hey Kev. Bin Bassistin im Anfangsstadium und suche Band. Hab voll Bock auf Old Fashion wie Black Sabbath, auch Iggy Pop. Besser aber schauen, was geht zusammen.
 
Oben