Musiker sucht Bandgründung

Nickie

Neuer Benutzer
Hey,
ich würde gerne eine Band (Richtung Rock/ und englisch sprachig) gründen und suche dafür ein paar junge Leute (bin selbst sehr jung, also vielleicht um die siebzehn, egal ob etwas jünger/älter ,wär toll:D ) die Bock darauf haben. Momentan bin ich nur eine einzelnde Sängerin (leider nicht sehr erfahren und etwas unsicher :/, singe aber unheimlich gerne und bin daran mich zu bessern)
also Schlagzeuger/im, Bassist/in, Gitarrist/in, Keyboard, weitere Stimmen sind gesucht.

LG Nickie
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Nickie,
ich spiele seit 7 Jahren leidenschaftlich E-Gitarre.
Mich inspiriert die Musik aller Rockbands der 70er und 80er Jahre.
Zu meinen Lieblingsbands gehören Guns N Roses, Aerosmith, Nirvana und Queen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 

Metalfan

Neuer Benutzer
Hallo liebe Nickie,
Ich hätte Inderesse als eine weitere Sängerin, zudem schreibe ich auch eigene Songs.
Mich inspiriert die Musik von Linkin Park, allerdings liebe ich auch die härteren Töne.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Lg
 
Oben