1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Bandgründung

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Nickie, 19 März 2017.

  1. Nickie

    Nickie Neuer Benutzer

    Hey,
    ich würde gerne eine Band (Richtung Rock/ und englisch sprachig) gründen und suche dafür ein paar junge Leute (bin selbst sehr jung, also vielleicht um die siebzehn, egal ob etwas jünger/älter ,wär toll:D ) die Bock darauf haben. Momentan bin ich nur eine einzelnde Sängerin (leider nicht sehr erfahren und etwas unsicher :/, singe aber unheimlich gerne und bin daran mich zu bessern)
    also Schlagzeuger/im, Bassist/in, Gitarrist/in, Keyboard, weitere Stimmen sind gesucht.

    LG Nickie
     
  2. Dominik.H

    Dominik.H Neuer Benutzer

    Gitarre ist hier. Sollte es noch aktuell sein, einfach was sagen. Kann zur Not auch Bass spielen.
     
  3. Pvt_jacket

    Pvt_jacket Neuer Benutzer

    Hey bin Bassist/Gitarrist und/oder Sänger und wäre vll. interessiert :)
     
  4. MoNoReX

    MoNoReX Neuer Benutzer

    Hallo. Ich bin Bassist und habe auch Interesse.
     
  5. Tobi98

    Tobi98 Neuer Benutzer

    Hätte auch Interesse (Schlagzeug)
     
  6. Yanis_0402

    Yanis_0402 Neuer Benutzer

    Hallo Nickie,
    ich spiele seit 7 Jahren leidenschaftlich E-Gitarre.
    Mich inspiriert die Musik aller Rockbands der 70er und 80er Jahre.
    Zu meinen Lieblingsbands gehören Guns N Roses, Aerosmith, Nirvana und Queen.

    Ich freue mich auf deine Nachricht!
     
  7. Metalfan

    Metalfan Neuer Benutzer

    Hallo liebe Nickie,
    Ich hätte Inderesse als eine weitere Sängerin, zudem schreibe ich auch eigene Songs.
    Mich inspiriert die Musik von Linkin Park, allerdings liebe ich auch die härteren Töne.

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
    Lg
     
Die Seite wird geladen...