Musiker sucht Bandgründung im RUSH Style

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
Musiker zur Bandgründung.

Geddy Lee sucht Alex Lifeson und Neil Peart.

Sprich ich als Bassist/Sänger (21 jahre Jung) suche jemanden an der Gitarre der mit Effekten umgehen kann und ein Tier an den Drums.

Da ich kürzlich RUSH kennen und lieben gelernt habe möchte ich eine Band gründen, die aus dem Einheitsbrei mit eigenen Liedern herraussticht und das am liebsten im TRIO. Für mich sind zwar cover nicht ausgeschlossen anfangs, aber ich möchte mich am liebsten an eigener Musiker versuchen.

Also wenn sich jemand berufen fühlt sozusagen das Erbe von Rush anzutreten dann Meldet euch.

Proberaum in Kassel vorhanden!
 

GreCaMa

Neuer Benutzer
hallo. deine anfrage klingt sehr interessant. wenn du noch nen drummer suchst würde ich mich über eine rückmeldung freuen!
 

deepGroove

Neuer Benutzer
... Geddy Lee! :) Wenn Du die Läufe 1:1 spielen, dabei gut singen und Basspedal spielen kannst, bist Du auf jeden Fall ein richtiges Tier! ;) Alle Achtung!
 

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
GreCa

Ne PN is raus.

Und deepGroove.

Leider leider is mir nen Basspedal mit 2000Euronen noch zu teuer das kommt vll. Mal später.

Auserdem möchte ich ja eigene Musik machen und nichts 1:1 nachspielen wo von ich noch nie ein Fan war :)
 
Oben