Musiker sucht Band

LenaK98

Neuer Benutzer
Würde mich sehr freuen, gemeinsam mit einer neuen Band zu musizieren und Spaß an der Musik zu haben. Regelmäßige Bandproben und Auftritte fände ich cool. Die Leidenschaft an Musik sollte im Vordergrund stehen. Ich habe längere Zeit in einer Band im Bereich Rock und Pop gesungen. Ich besitze auch schon einiges an Bühnenerfahrung. Höre alles in Richtung Green Day, ACDC. Bin aber auch für Popmusik zu haben.
Fritzlar bis Kasseler Umgebung
 

manuelschaller

Neuer Benutzer
Hallo Lena,

wir sind eine Rock Coverband aus Kassel und spielen alles von den 70ern bis heute. Z.B.: Deep Purple, Westernhagen, CCR, Beatles, Tom Petty,...
also eigentlich fast alles. Wir suchen noch Verstärkung am Mikro da uns unser Sänger leider verlassen hat und unser Lead Gitarrist Unterstützung gebrauchen kann.
Wenn das was für dich ist melde dich gerne. Wir proben jeden Dienstag in Kassel.
Würde uns freuen.
Viele Grüße,

Manuel
 
Oben