Musiker sucht Band

Nussecki

Neuer Benutzer
Gut erhaltener Schlagzeuger (Bj.'70) sucht Anschluss an Pop/Alternative/Indie-sonstwas- Projekt, abseits vom ewigen verzerrten Marshall-Geplärr und nietenbesetzten Lederjacken-Poser. Mag Sting, Supertramp, Dire Straits, Peter Gabriel, Kate Bush, Cock Robin, aber auch Florence, Keane, Killers, Clare Maguire etc.; gerne Eigenes aber auch 80s-Pop-Cover denkbar. Bin kein Virtuose, aber songdienlicher Arbeiter. Soundmäßig breit aufgestellt im E- und A-Bereich, unplugged/percussion. Hobby, aber durchaus mit Ambitionen. Raum KB, FKB, KS, FZ, HR, Arolsen, Warburg, Wildungen, Borken etc.
 

Anhänge

  • _20180612_212609.JPG
    _20180612_212609.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 452

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
Moin, wenn du noch suchst hätte ich vielleicht was für Dich. Kein Marshall weit und breit, allerdings im Grunde nur Cover, teils eigene Interpretationen. Das sind aber auch immer nur so Geschichten. Muss man eh probieren. Wir proben in Zierenberg. Alter passt, Musikvorlieben passen auch. Ambitionen dito. Den Rest muss man besprechen . Ggf. PN. Gruß
 

Nussecki

Neuer Benutzer
Hallo Stefan, erst mal Danke für deine Antwort. Das klingt ja schon mal gut.
Zufällig bin ich mehrfach die Woche in Oberelsungen. Passt also auch.
Erzähl doch mal was Ihr so vorhabt .
Welche Songs? Was ist die Besetzung ? Dann sollten wir uns bald mal treffen, diese Woche ist allerdings dicht.

Liebe Grüße Ecki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcel2245

Benutzer
Jetzt muss ich mal Marshall-Spieler verteidigen. Nicht alle sind Schrammler aus der 80er Glam-Metal-Szene xD. Dafür wir meiner Erfahrung nach mittlerweile eher auf andere Amps zugegriffen...
Ich bin hauptsächlich im Blues und Psychedelic unterwegs und nutze einen klassischen Non-Master Marshall leicht angezerrt... es gibt keinen besseren, klassischeren Sound.
Sorry, musste aber mein Schätzchen mal verteidigen...
 

Nussecki

Neuer Benutzer
Hi Marcel, Du musst da gar nix verteidigen. Alles hat seine Berechtigung! Nur stelle ich mir für meinen Sound etwas anderes vor.......
Grüße
 

Marcel2245

Benutzer
Verstehe ich ja. Aber hast du mal einen cleanen Marshall Plexi gehört? Andy Summer (oder wie er heißt) von Police hat teilweise Marshall genutzt. Der JTM (meiner, ein Fender Nachbau um genau zu sein) kann auch clean wunderbar und extrem gut.
Deswegen, bitte nicht hier Nutzer einer bestimmten Marke "angreifen", wenn du anscheinend doch nicht alles über diese Verstärker weißt.
 

Nussecki

Neuer Benutzer
Ich greife überhaupt niemanden an!
Ich erwähnte lediglich das von mir ungeliebte verzerrte Marshall-Geplärr.
Die meisten wissen was ich meine. Denke Du auch.
Nuisauchgut.
 

Marcel2245

Benutzer
Ich persönliche fühle mich von dem Ausdruck "Marshall-Geplärr" durch die negativen Assoziationen des Wortes "Geplärr" angegriffen. Schön, wenn es nicht als Angriff gemeint war, trotzdem wurde es von mir so aufgefasst...
Viel Glück noch ;D
 

Klangteppich

Benutzer
Mensch Ecki, was haste denn da losgetreten... ;)

Dabei suchst du doch nur eine Band und hast deinen Musikgeschmack beschrieben. DEINEN Musikgeschmack.. :)
.. das sollte doch wohl nicht gleich als Provokation aller anderer Geschmäcker gewertet werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald wieder eine "Crew" findest.
Ich suche übrigens immer noch einen Bassmann im nördlichen Kassler Raum. Einen der richtig Fundament legen kann. Hoffentlich trete ich damit nicht allen Kontrabassisten und Unplugged-Fans auf die Füße :cool:

Sei herzlich gegrüßt... - Markus
 

Nussecki

Neuer Benutzer
Hi Markus,
Ja in Zeiten wie diesen scheinen alle nur darauf zu warten über etwas herzufallen, was andere äußern ....
Viele Grüße und viel Erfolg
Ecki
 
Oben