1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Nussecki, 12 Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Nussecki

    Nussecki Neuer Benutzer

    Gut erhaltener Schlagzeuger (Bj.'70) sucht Anschluss an Pop/Alternative/Indie-sonstwas- Projekt, abseits vom ewigen verzerrten Marshall-Geplärr und nietenbesetzten Lederjacken-Poser. Mag Sting, Supertramp, Dire Straits, Peter Gabriel, Kate Bush, Cock Robin, aber auch Florence, Keane, Killers, Clare Maguire etc.; gerne Eigenes aber auch 80s-Pop-Cover denkbar. Bin kein Virtuose, aber songdienlicher Arbeiter. Soundmäßig breit aufgestellt im E- und A-Bereich, unplugged/percussion. Hobby, aber durchaus mit Ambitionen. Raum KB, FKB, KS, FZ, HR, Arolsen, Warburg, Wildungen, Borken etc.
     

    Anhänge:

  2. Stefan E.B.

    Stefan E.B. Neuer Benutzer

    Moin, wenn du noch suchst hätte ich vielleicht was für Dich. Kein Marshall weit und breit, allerdings im Grunde nur Cover, teils eigene Interpretationen. Das sind aber auch immer nur so Geschichten. Muss man eh probieren. Wir proben in Zierenberg. Alter passt, Musikvorlieben passen auch. Ambitionen dito. Den Rest muss man besprechen . Ggf. PN. Gruß
     
  3. Nussecki

    Nussecki Neuer Benutzer

    Hallo Stefan, erst mal Danke für deine Antwort. Das klingt ja schon mal gut.
    Zufällig bin ich mehrfach die Woche in Oberelsungen. Passt also auch.
    Erzähl doch mal was Ihr so vorhabt .
    Welche Songs? Was ist die Besetzung ? Dann sollten wir uns bald mal treffen, diese Woche ist allerdings dicht.

    Liebe Grüße Ecki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2018
  4. Marcel2245

    Marcel2245 Neuer Benutzer

    Jetzt muss ich mal Marshall-Spieler verteidigen. Nicht alle sind Schrammler aus der 80er Glam-Metal-Szene xD. Dafür wir meiner Erfahrung nach mittlerweile eher auf andere Amps zugegriffen...
    Ich bin hauptsächlich im Blues und Psychedelic unterwegs und nutze einen klassischen Non-Master Marshall leicht angezerrt... es gibt keinen besseren, klassischeren Sound.
    Sorry, musste aber mein Schätzchen mal verteidigen...
     
  5. Nussecki

    Nussecki Neuer Benutzer

    Hi Marcel, Du musst da gar nix verteidigen. Alles hat seine Berechtigung! Nur stelle ich mir für meinen Sound etwas anderes vor.......
    Grüße
     
  6. Marcel2245

    Marcel2245 Neuer Benutzer

    Verstehe ich ja. Aber hast du mal einen cleanen Marshall Plexi gehört? Andy Summer (oder wie er heißt) von Police hat teilweise Marshall genutzt. Der JTM (meiner, ein Fender Nachbau um genau zu sein) kann auch clean wunderbar und extrem gut.
    Deswegen, bitte nicht hier Nutzer einer bestimmten Marke "angreifen", wenn du anscheinend doch nicht alles über diese Verstärker weißt.
     
  7. Nussecki

    Nussecki Neuer Benutzer

    Ich greife überhaupt niemanden an!
    Ich erwähnte lediglich das von mir ungeliebte verzerrte Marshall-Geplärr.
    Die meisten wissen was ich meine. Denke Du auch.
    Nuisauchgut.
     
  8. Marcel2245

    Marcel2245 Neuer Benutzer

    Ich persönliche fühle mich von dem Ausdruck "Marshall-Geplärr" durch die negativen Assoziationen des Wortes "Geplärr" angegriffen. Schön, wenn es nicht als Angriff gemeint war, trotzdem wurde es von mir so aufgefasst...
    Viel Glück noch ;D
     
  9. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Mensch Ecki, was haste denn da losgetreten... ;)

    Dabei suchst du doch nur eine Band und hast deinen Musikgeschmack beschrieben. DEINEN Musikgeschmack.. :)
    .. das sollte doch wohl nicht gleich als Provokation aller anderer Geschmäcker gewertet werden.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald wieder eine "Crew" findest.
    Ich suche übrigens immer noch einen Bassmann im nördlichen Kassler Raum. Einen der richtig Fundament legen kann. Hoffentlich trete ich damit nicht allen Kontrabassisten und Unplugged-Fans auf die Füße :cool:

    Sei herzlich gegrüßt... - Markus
     
  10. Nussecki

    Nussecki Neuer Benutzer

    Hi Markus,
    Ja in Zeiten wie diesen scheinen alle nur darauf zu warten über etwas herzufallen, was andere äußern ....
    Viele Grüße und viel Erfolg
    Ecki
     
Die Seite wird geladen...