Musiker sucht Band

-Fabi96-

Neuer Benutzer
Peace ✌

Ich bin neu in Kassel, bzw im Landkreis und suche eine Band.
Ich bin Gitarrist, 20 Jahre, spiele seit 10 Jahren und habe Band- & Bühnenerfahrung.

Meine Einflüsse im Gitarrenspiel kommen Hauptsächlich aus dem Metalbereich (Lamb of God, Mastodon, Metallica), ich habe aber auch Erfahrung im Swing/Jazz Bereich.


Ich suche eine Band die vorzugweise Metal macht, bin jedoch generell für alle Genres offen, solange es kein 0815 rock, bzw. Metal (cover) ist.
Gerne auch Cross Over oder Core.


Falls ihr eine Band seid, die einen Lead- und/oder Rhytmusgitarristen braucht, oder jemanden kennt der jemanden kennt dann würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG Fabi
 

Iron Wolf

Neuer Benutzer
Hey unsere Metalcore band im Umkreis Kassel sucht einen Rhythmus Gitarristen wir sind zwischen 19-22 und sind keine Anfänger wir besitzen Proberaum und eigenes Equip. Wir spielen Covers wie eigenes und wollen bald Live auftreten.
unter anderem spielen wir Sachen von Parkway drive, Heaven shall burn hättest du Interesse ?:)
 

TwiX1910

Neuer Benutzer
Hallo, hätte interresse daran, habe 5 Jahre Gitarre gespielt, hatte aber ein Jahr lang pause, fals ihr noch jemanden sucht wäre gerne dabei, bühenze Erfahrung habe ich auch, bin aber bissl jünger als ihr :)
 
Oben