Musiker sucht Band

Fiffikus

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich (Schlagzeuger, 20) und mein Kumpel (Gitarrist, 21) suchen Musiker für ein neues Bandprojekt.
Wir haben beide schon einiges an Banderfahrung und verstehen unser Handwerk.
Wir würden gern weiter in Richtung Progressiv Rock und Hard Rock gehen in diesem Bereich
haben wir auch schon einiges an Material und auch schon fertige Songs die man Aufgreifen könnte.
Uns ist es wichtig gute Musik zu machen, also wer Interesse hat und Musik im Blut, darf sich melden ;).
 

Volta

Neuer Benutzer
Hey ihr beiden. Ich (27) bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Band und bin von Progressive Rock sehr angetan. Ich spiele bereits seit 20 Jahren Gitarre, habe aber auch Banderfahrung als Bassist und könnte mir sogar vorstellen, zu singen (Erfahrung als Sänger gering, Motivation hoch). Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir gerne Euer Material zukommen lassen. Ich bin musikalisch sehr offen, aber um einen Anhaltspunkt um meine direkten Einflüsse als Musiker zu geben: aktuelle Opeth, Steven Wilson/Porcupine Tree, Radiohead, Grizzly Bear uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben