Musiker sucht Band

Hallo Freunde, mein Name ist Julio Noriega, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Peru und ich bin Singer-Songwriter. Ich begleite meine Musik mit der Gitarre. Musik klingt kompletter mit Band - ich suche also eine Band, die daran interessiert ist, eigene Musik zu machen. Ich habe ca. 15 Lieder in verschiedenen Richtungen (alle in Englisch) geschrieben und bin offen für neue Ideen! Meine Stimme hat eine hohe Varietät, es klingt ein bisschen wie Eddie Vedder von Pearl Jam.
Ich suche Leute zum musizieren und für eine Band. Musik ist meine Leidenschaft und ich bin mir sicher, dass mit einer Gruppe Leuten, die Musik genauso mögen wie ich, wir was großes auf die Beine stellen können. Ich singe jeden Tag und verbringe viel Zeit mit der Musik! Ich habe Erfahrung auf der Bühne und auch mit Zusammenspielen. Ich lebe jetzt seit zwei Monaten hier in Kassel und besuche zur Zeit einen Sprachkurs, ich beherrsche die Sprache noch nicht sehr gut! Beim Schreiben dieses Textes hat mir meine Frau geholfen.
Wie schon gesagt freue ich mich auf viele Ideen und inspirierte und leidenschaftliche Musiker!
 

Simone

Neuer Benutzer
hey Julio,
so wie sich deine Anzeige liest suchen wir genau Dich !!!!!!
wir sind eine noch recht junge Band die eigene Songs spielt und auch regelmässig Auftritte hat,
unsere Musik ist sehr vielseitig, ein Mix aus Manu Chao / Punk-Rock mit Ska-Elementen, Rumba kommt auch vor und
wir haben einige songs mit spanischen Texten.
Unser Gitarist betreibt ein eigenes Tonstudio so daß auch eigene Aufnahmen kein Problem sind,
Proberaum und Anlage - alles da :)
Wir würde Dich auf JEDEN FALL sehr gerne kennenlernen !!
 
Oben