Musiker sucht Band zur Neugründung ( Gitarrist)

Fiffikus

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und spiele Gitarre seit knapp 3 Jahren. :)
Banderfahrung sowie Equipment habe ich ebenfalls.
Habe 10 Songs die schon fertig geschrieben sind.

bei interesse einfach bei mir melden. ;)
 

sirii

Neuer Benutzer
Bist du noch auf der Suche? Spiele Bass und hätte auch noch einen Schlagzeuger. In welche Musikrichtung soll es gehen? Kann man was von dir anhören? :)

Bin neu hier und finde nicht, wo man eine pn schreiben kann :D Kannst dich ja mal bei mir melden ;)
 

Qio

Neuer Benutzer
Ich bin "schon" 31 aber suche auch noch nette Gesellschaft zum gemeinsamen Musikmachen (Acoustic-Gitarre ggf. Ukulele wenns zum Stil passt)

Susanne
 

Kunicorn

Neuer Benutzer
Sehr schön. Könntest du mir mal eine Privatnachricht schreiben? Ich hab noch nicht ganz raus wie das geht, hätte aber ein paar Fragen
 
Oben