Band sucht Sänger/in und Bassisten !!!!!!!

Fiffikus

Neuer Benutzer
Moin Leute,
Wir 2 Gitarristen (19/18) und 1 Schlagzeuger (17)
suchen eine Sängerin oder ein Sänger und einen Bassisten für eine Band im Raum Kassel. Im Alter von 16 bis 20 Jahre muss in Lederhose passen ;) Nein Spaß :D
Wir wollen Spaß haben beim Musik machenmehrere Songs haben wir bis her auch. Unsere Musikrichtung geht in Rock, Punk, Metal.
Von uns hat jeder Bühnenerfahrung durch vorherige Projekte.:)

Meldet euch bei Interesse einfach bei uns,
schreibt mir einfach eine Nachricht. ;)





 

marco

Neuer Benutzer
Hey

Mein Name ist Marco bin 18 jahre alt, komme aus kassel und ich bin ein großer Fan von Rock und Punk (zb. sum 41, green day, DÄ, FURT)
Ich spiele seid knapp 4 jahren bass und seid ca 1 jahr gitarre...
Nebenbei spiele ich auch noch etwas schlagzeug, nur singen kann ich leider nicht ;))

Hoffe bald was von euch zu hören

Mfg Marco
 
Oben