1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sänger/in, Stilrichtung->(blink182, sum41, greenday, paramore)

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von ben90, 17 April 2013.

  1. ben90

    ben90 Neuer Benutzer

    Hey,
    Wir suchen eine/n Sänger/in für unsere neu gegründete Band.
    Momentan sind wir zu dritt: Drummer, Bassist und Gitarrist.
    Bisher haben wir 2 Lieder gecovert, eins von Paramore und eins von Blink.
    Falls dies also auch deine Musikrichtung ist, du noch nicht allzu alt bist (wir sind im schnitt 21 ;) ) und du wirklich singen kannst ;) dann melde dich einfach!
    Wenn du auch noch Gitarre spielen kannst wäre es umso besser, denn dort suchen wir auch noch eine zweite.
    Proberaum ist vorhanden!

    Viele Grüße,
    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2013
Die Seite wird geladen...