Suche Band sucht Proberaum

Fay

Neuer Benutzer
Hy,

wir suchen langfristig einen Bandübungsraum// Proberaum in KS .

Wir werden natürlich pünktlich und zuverlässig mit Dauerauftrag überweisen, da wir eine feste Arbeit haben B-)

So groß muss der auch gar ned sein ! Wichtig ist nur, dass man dort auch abends proben kann!!!

Bis baldrian


Fay
 

Pinktogrey

Neuer Benutzer
Hi Fay ,

habt ihr schon ein Raum gefunden inzwischen? Wenn nicht: Wir suchen noch eine Band die sich mit uns unseren Raum teilt, ca 24qm groß, 2 Schlagzeuge kann man reinstellen, wäre ab sofort verfügbar und kostet insgesamt 160Euro, durch 2 Bands, also 80 für euch, ist trocken und hat kein Fenster. Wenn interesse kannst dich ja bei mir melden, Grüße Kai
 

Pinktogrey

Neuer Benutzer
Band sucht Raum

Hi Fay, wenn ihr euch den Raum diese Woche anschauen wollt, dann melde dich doch bitte nochmal. Am Dienstag oder Mittwoch ginge, Uhrzeit kannst dir aussuchen. Viele Grüße Kai
 
Oben